/ News, Studium, Weiterbildung, Info

Projektmitarbeiter:in Discuss it (40%)

Als gemeinnütziger, neutraler Verein fördert Discuss it die politische Bildung von Jugendlichen und macht Politik mittels eines partizipativen, multiperspektivischen Ansatzes erlebbar. Zu diesem Zweck bietet Discuss it Schweizer Mittel- und Berufsfachschulen die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu aktuellen politischen Themen, Abstimmungsvorlagen und Wahlen an. Um dem bewährten Angebot nachzukommen, engagieren sich die Vereinsmitglieder, bestehend aus Studierenden und jungen Berufsleuten, vorwiegend in Form von Freiwilligenarbeit.

Discuss it sucht ab Juli 2022 oder nach Vereinbarung bis mind. September 2023 ein:e Projektmitarbeiter:in (40%) zur Unterstützung der bestehenden Tätigkeiten in der Deutschschweiz und insbesondere für den Ausbau der Tätigkeiten im Kanton Zürich.

Fristende für Bewerbungen ist der 6. Juni 2022.